CNC Skincare Cosmetics bei mir kaufen

Kosmetikprodukte für höchste Ansprüche

CNC Skincare ist meine Marke für Kosmetik ohne Kompromisse an Qualität, Sicherheit und Nachhaltigkeit. Seit 35 Jahren ist CNC Cosmetics mit dermazeutischer Wirkstoffkosmetik in Verbindung mit effektiven Geräte-Technologien erfolgreich.

In meiner täglichen Arbeit überzeugen mich die Produkte, die strengen Kriterien der europäischen Kosmetikverordnung hergestellt werden, aufs Neue. Das faire Vertriebskonzept erlaubt es mir alle Produkte nach dem Bedarf meiner Kunden anzubieten und kein Depot vorzuhalten.

Als einer der wenigen Kosmetikhersteller achtet CNC Cosmetics auf Nachhaltigkeit bei der Produktion, auf Müllvermeidung, recycelt, wo immer es machbar ist und kümmert sich um die Reduktion von CO₂ durch energiesparende Stromverbraucher in der Firmenzentrale. Außerdem gibt es bei CNC keine Tierversuche.

Wenn Sie sich einen Überblick zu den CNC-Produkten verschaffen wollen, schauen Sie unter www.cnc-direct.de rein.

CNC-Produkte in meinem Kosmetikstudio

Sie haben Fragen zu meinen Kosmetikprodukten?

Schreiben Sie mir oder rufen mich an. 

Wichtiger Hinweis!
Ich befinde mich im Mutterschutz.

Mutterschutz (Foto: TerriC)

 

Liebe Kundinnen und Website-Besucher,

Anfang August werde ich Mutter.
Deshalb wird mein Kosmetikstudio bis voraussichtlich Anfang Oktober 2022 geschlossen sein. Ich bin weiterhin per Mail erreichbar. Termine können jedoch in dieser Zeit keine gemacht werden.

Ihre Veronique Camuka

 

Powered by