Aquafacial - Gesichtshautreinigung auf Wasserbasis

Die ultimative Behandlung für alle Hauttypen

Aquafacial ist die alternative, sanfte  Gesichtshautbehandlung, die für alle Hauttypen geeignet ist. Vereinfacht erklärt wird mittels Ultraschall-Verfahren und einer Wasserlösung die oberste Hautschicht entfernt (genannt Hydroabrasion) und die Poren werden gereinigt. 

Die Mikrozirkulation des Stifts reinigt beim Gleiten über die Haut und regt die Regenerierung an. Das alles geschieht ohne mechanische Einwirkung. Deshalb ist die Behandlung so gut verträglich und frei von Nebenwirkungen. 

Aqua Facial Behandlung Fulda

Wissenswertes über Aquafacial

Die Aquafacial-Behandlung ist bei vielfältigen Hautproblemen, wie Fältchen, Akne, Pigment- und Altersflecken oder Behandlung von Narben einsetzbar.

Um deutlich sichtbare Erfolge zu sehen sind mehrere Behandlungen erforderlich. Je nach Hauttyp sind es zwischen drei und sechs Anwendungen. Lassen Sie sich von mir beraten. 

Wie läuft die Aquafacial-Behandlung ab?

Möglichkeiten der Aqua-Facial-Behandlungen

Aqua-Peeling

Radiofrequenz

Ionenlifting

Ultraschall

Aqua-Facial im Kosmetikstudio Veronique, Fulda
Aqua-Facial-Maschine

Mit welchem Aquafacial-Gerät arbeite ich?

Für die Aquafacial-Behandlung kommt ein Gerät von SHR zum Einsatz. Mit ihm können werden nicht nur die Hydroabrasionen durchgeführt, sondern auch Radiofrequenz-, Ionenlifting- und Ultraschallbehandlungen durchgeführt. Der deutsche Hersteller zählt zu den Marktführern für apparative Kosmetik.  

Behandlungspreis

Wichtiger Hinweis!
Ich befinde mich im Mutterschutz.

Mutterschutz (Foto: TerriC)

 

Liebe Kundinnen und Website-Besucher,

Anfang August werde ich Mutter.
Deshalb wird mein Kosmetikstudio bis voraussichtlich Anfang Oktober 2022 geschlossen sein. Ich bin weiterhin per Mail erreichbar. Termine können jedoch in dieser Zeit keine gemacht werden.

Ihre Veronique Camuka

 

Powered by