Atemberaubende toller Augenstyle mit Lash Lifting

Wimpern dauerhaft in Form bringen

Die Wimpern betonen die Augen besonders schön, wenn sie alle in Form nach oben gebogen sind. Dabei werden die Wimpern nicht verlängert, sondern mittels chemischen Lösungen und Wimperntusche schonend nach oben gebogen. Ein Kämmen der Wimpern entfällt über mehrere Wochen, da diese wie bei einer Dauerwelle lange ihre Form behalten. 

Beschreibung auf Insta-Post übernehmen.

Das Lashlifting-Verfahren eignet sich besonders für Frauen, die über keinen starken Wimpernwuchs verfügen. 

Aufgrund meiner Erfahrung kann Lash Lifting mit entsprechendem zeitlichen Abstand bedenkenlos wiederholt angewendet werden. 

Lashlifting
Beispiel vor der Needeling-Behandlung
Beispiel nach der Needeling-Behandlung

Behandlungspreis

Der Preis beinhaltet das Wimpernfärben

Wimpern Färben

Wimpern zu färben ist schon ein wenig tricky, wenn man es selbst machen möchte. Ein Auge muss immer zu sein, was ansich schon ein Geduldsspiel ist. Schneller und nicht teurer geht es mit externer professioneller Hilfe durch mich. 

In meinem Studio läuft für Sie bei geschlossenen Augen die Behandlung sehr entspannt ab. Die vielen Schritte zu satten, schönen Wimpern können Sie ohne mühsames „dauernd-in-den-Spiegel-gucken“ genießen. Am Ende ist dann der Wow-Effekt um so deutlicher.

Wimpernfärben Wimpern laminieren

Behandlungspreis

Der Preis für die Behandlung beinhaltet (was genau?)

Wichtiger Hinweis!
Ich befinde mich im Mutterschutz.

Mutterschutz (Foto: TerriC)

 

Liebe Kundinnen und Website-Besucher,

Anfang August werde ich Mutter.
Deshalb wird mein Kosmetikstudio bis voraussichtlich Anfang Oktober 2022 geschlossen sein. Ich bin weiterhin per Mail erreichbar. Termine können jedoch in dieser Zeit keine gemacht werden.

Ihre Veronique Camuka

 

Powered by